Eigentlich wollten wir unseren Pool schon wieder zuschütten, weil uns die Heizkosten das Schwimmen richtig vermiest haben. Dann habe ich zufällig was von diesen Poolplanen gelesen. Unsere Plane wurde wirklich schnell geliefert und war nicht mal teuer. Ich zahle jetzt weniger als die Hälfte für meine Poolheizung!

Pool Abdeckungen Kundenmeinung
Thomas K.
Privat

Ob Labrador oder meine Fünfjährige, immer wenn wer am Poolrand war, ist mir ganz anders geworden. So eine Abdeckung soll wirklich kindersicher sein? Tatsächlich, ich hab’s nicht geglaubt und gleich selbst mit schweren Kisten und Blöcken ausprobiert. Und das Wasser ist auch noch richtig schön sauber.

Pool Abdeckungen Kundenmeinung
Maria S.
Privat

Jeden Winter der gleiche Mist. Kaum schneit es mal, war die dünne Abdeckung am Schwimmbadboden. So eine Winterplane kann aber echt was, auch wenn es mal ein, zwei Tage draufschneit. Da kam auch jemand, hat alles genau abgemessen und kurze Zeit später war das Ding da. Kann ich nur weiterempfehlen!

Pool Abdeckungen Kundenmeinung
Heinz T.
Privat

Mein Mann und ich, wir schwimmen gerne, auch wenn das Wetter mal nicht ganz so schön ist. Mit unserer neuen Abdeckung sparen wir jetzt ganz schön. Die nimmt jeden kleinen Sonnenstrahl auf, heizt das Wasser angenehm auf und es ist einfach nur gut. Letztes Jahr konnten wir sogar bis Mitte Oktober schwimmen!

Pool Abdeckungen Kundenmeinung
Manfred Q.
Privat

Bei all den plötzlichen Regen -und Hagelschauern im letzten Jahr konnte ich den Griller nicht schnell genug reinholen, schon stand der unter Wasser. Die Abdeckplanen-Typen haben mir jetzt was für meinen Grill gebastelt. Passt wie angegossen und sieht auch noch dufte aus. Kann mich mal, der blöde Hagel.

Pool Abdeckungen Kundenmeinung
Reinhard M.
Unternehmer

Unser sternförmiges Doppelfamilienzelt leistet uns seit Jahren gute Dienste, nur mit den Herstellerplanen war das bislang immer so ne Sache. Also mal hier angefragt, ob es auch ein etwas stärkeres Material mit höherer Wetterbeständigkeit für nen Stern gibt. Wurde gemacht und sind immer noch aus wie am ersten Tag. Echt stark!

Pool Abdeckungen Kundenmeinung
Oliver G.
Privat

Ihre Meinung ist wichtig

Schreiben Sie uns Ihre Meinung, Wir freuen uns über jeden glücklichen Kunden.
Pool Abdeckung

Abschicken